Aktueller Hinweis zu COVID-19/Corona

Auch in diesen schwierigen Zeiten
sind wir weiterhin für Sie da.

Wir haben unsere Hygienemaßnahmen deutlich verstärkt, um unsere Patienten und uns selbst bestmöglich zu schützen. Patienten, die zu den sog. „Risikogruppen“ gehören, d.h. Patienten höheren Alters und/oder mit gewissen Vorerkrankungen müssen wir empfehlen, ihre Therapiemaßnahmen bis zur Entspannung der Lage auszusetzen. In manchen Fällen ist ggf. eine Behandlung per Video denkbar. Diese Option wird derzeit geprüft. Sprechen Sie uns bei Interesse an.

Wir bitten alle Patienten mit Erkältungssymptomen (Fieber, Husten, Abgeschlagenheit usw.)
ihre Termine abzusagen bzw. zu verschieben.

Bei Unklarheiten oder Fragen sprechen Sie uns bitte an.

Tel.: 02247 – 6476

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Auch in diesen schwierigen Zeiten
sind wir weiterhin für Sie da.

ihre Termine abzusagen bzw. zu verschieben.

Bei Unklarheiten oder Fragen sprechen Sie uns bitte an.

Tel.: 02247 – 6476

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!